Jedes Pferd ist einzigartig in seinem Wesen. Ich sammle täglich meine Erfahrungen mit meinen eigenen Pferden, den Alppferden und mir anvertrauten Pferden. Ich experimentiere, tausche mich mit erfahrenen Pferdemenschen aus und erweitere so mein Wissen, festige dabei meine Vertrauen in meine Intuition und das Leben. Dabei ermögliche ich Pferden im Zusammensein mit uns ihr Wesen zu zeigen und mit uns in den Dialog zu kommen. Ziel ist, dass sie freiwillig mit uns unsere Ideen leben möchten. Ein hoher Anspruch, der nur über den Weg des Vertrauens, der Klarheit und der Achtsamkeit möglich ist.

Dabei erfahre ich viel über mich, und lerne meine schwierigen Themen zu intergrieren und die darin enthaltene Kraft in der passenden Dosierung zu nutzen.

Es sind meine Werte, meine Leidenschaft und mein Ehrgeiz die mich ermutigen, immer weiter zu gehen auf diesem Weg. Ich freue mich, wenn du Lust hast mich ein Stück zu begleiten. Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen.


Don

Archetyp - Der Mann

 

Appaloosa * 2011

seit April 2017 bei mir


Ewa

Archetyp - Die Heitere-Zufriedene-Wuwei

 

Achal Tekkiner Partbread *2009

seit Januar 2017 bei mir


Esra

Archetyp - Die Göttin/Die Vertriebene

 

Achal Tekkiner Partbread * 2007

seit Januar 2017 bei mir


Zinia

Archetyp - Die alte Weise

 

Freiberger x Berber * 2013

seit Januar 2016 bei mir

 


Rainbow

Archetyp - Der Heiler/Der verletzte Heiler

 

Quater Horse *1997

seit Juni 2008 bei mir


Pixie

Archetyp - Yin Yang

 

Appaloosa x Comtois *2008

von 2010 bis 2017 bei mir

 


Marie

Archetyp - Maria

 

Comtois x Appaloosa *2008

von 2010 bis 2017 bei mir