Flower of Wilderness

Center of Social Art for horses and humans

 

Raum für LebenskünstlerInnen



Pferde und Mensch in Freiheit

Lass dich aus deinem Ursprung erblühen, schöpfe aus deiner Quelle und lebe dich frei mit den Pferden.


Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir und Unentdecktes wird erlebbar.

 

Wenn du dich fragst, ob dein Pferd alles mit dir macht, dann lass es uns ausprobieren.

Der Weg ist das Ziel und das Ziel wird sich eröffnen, wenn die Zeit gekommen ist. Dabei gehst du mit den Kreisläufen der Natur, beziehst die Elemente und alle Lebensformen mit ein, schulst deine Wahrnehmung und lebst Intuition.

 

Wie gewinne ich das Vertrauen und die Klarheit mit meinem Pferd, um mit ihm frei reiten zu können, überall durch... .

Die Fähigkeit jede Feinheit meines Pferdes zu erspüren, aus der Verbundenheit mit der eigenen Ursprünglichkeit, zart und wild, eröffnet uns ein unendliches Feld.

 

Mit einem "Ja" zu uns und einem "Ja" des Pferdes verwirklichen wir uns diesen Traum.

 

Ich experimentiere und erfahre mit dir individuell.

Du brauchst kein eigenes Pferd, meine Herde von 7 Pferden erwartet dich.



Fotos: René Ruis


Flower of WIlderness - Nährtage

Komm und nähre dich im Feld der Pferde

Ich lade dich ein im Feld der Pferde einen Tag für dich zu leben, um dich zu nähren.
Pippilottas Pferdewelt stellt ihren Raum zur Verfügung.

Am Morgen begegnen wir uns und haben die Möglichkeit uns auszutauschen, je nachdem was entstehen möchte kann etwas angeboten werden, z.B. eine Meditation, eine schamansiche Reise, egal was.

Nach einem gemeinsamen Mittagspicknick gehen wir mit den Pferden in Verbindung und werden mit ihnen sehen was entstehen möchte.

Diese Tage sind für Menschen gedacht, die Pippilottas Pferdewelt bereits kennen und für Neugierige, die in diesen Raum eintauchen möchten.

Es gibt kein offizielles Programm
Wertschätzung 49.-- CHF/Mensch
mindestens 4 Teilnehmer

1. Termin:
19. Januar 2019, 10h00 bis 16h00, behütet durch die Ur-Stammesmutter "Talks with relations"

2. Termin:

6. April 2019, 10h00 bis 16h00, behütet durch die Ur-Stammesmutter "Weighs the truth"

3. Termin:

4. Mai 2019, 10h00 bis 16h00, behütet durch die Ur-Stammesmutter "Looks far Woman"

Ich freue mich auf euch
Sieglinde Pippilotta