Flower of Wilderness-Pferde in Freiheit



Lass dich aus deinem Ursprung erblühen, schöpfe aus deiner Quelle und lebe dich frei mit den Pferden.


Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir und Unentdecktes wird erlebbar.

 

Wenn du dich fragst, ob dein Pferd alles mit dir macht, dann lass es uns ausprobieren.

Der Weg ist das Ziel und das Ziel wird sich eröffnen, wenn die Zeit gekommen ist. Dabei gehst du mit den Kreisläufen der Natur, beziehst die Elemente und alle Lebensformen mit ein, schulst deine Wahrnehmung und lebst Intuition.

 

Wie gewinne ich das Vertrauen und die Klarheit mit meinem Pferd, um mit ihm frei reiten zu können, überall durch... .

Die Fähigkeit jede Feinheit meines Pferdes zu erspüren, aus der Verbundenheit mit der eigenen Ursprünglichkeit, zart und wild, eröffnet uns ein unendliches Feld.

 

Mit einem "Ja" zu uns und einem "Ja" des Pferdes verwirklichen wir uns diesen Traum.

 

Ich experimentiere und erfahre mit dir individuell.

Du brauchst kein eigenes Pferd, meine Herde von 7 Pferden erwartet dich.



Fotos: René Ruis