Hero's Journey mit Pferden


Foto: René Ruis



Foto: René Ruis


Auf diese Reise gehst du als Mensch. Mit Hilfe des Pferdes findest du deinen Weg zu dir selbst, zu deiner Authentizität, deinen Gefühlen deinem Körper und deiner Spiritualität. Du kommst in Balance und die Verbindung zum Pferd entsteht von selbst. Die Pferde empfangen dich mit Freude und ihr bewegt euch tänzerisch und zart.

 

Du erlebst durch das Durchlaufen der 11 Schritte der Heldenreise mit Pferden eine Transformation von Glaubenssätzen, Mustern und deiner dir unangenehmen Seite, in eine nutzbare Kraft von Zartheit und Leichtigkeit, die sich auf deinen Alltag auswirkt.

 

Was macht eine Heldin, einen Helden aus?

Sie, bzw. er geht mutig in seine Verletzbarkeit, in ihr zeigt sich dein Ureigenes.

Als HeldIn gehst du deinen Weg, mit Neugier auf das Neue und dem Wissen, dass das Neue für dich und dein Umfeld Kräfte frei setzt. Auf ins Echte und ursprüngliche in dir...

 

Ich selbst bin Hero's Journey Instructor mit Pferden, und biete Einzelcoachings und Workshops an.

 

Spürst du den Ruf deines Herzens? Klicke auf den Button und lass dich überraschen...




Die 11 Schritte

 

1. Wer bin ich?

2. Mein Ruf

3. Meine Blockade

4. Mein Ziel

5. Meine Verbindung

6. Das Herz der Kreatur

7. Die Zerreissprobe

8. Das Scheitern

9. Das Opfer/die Transformation

10. Das Geschenk

11.Der weite Blick/Die Essenz


Foto: René Ruis