Einzelcoaching mit Pferden


Was hast du davon, wenn du zu mir ins Einzelcoching mit Pferden kommst?

 

Du erfährst die wahre Verbindung zu dir und dadurch wird sie zu deinem Pferd möglich.

Das Pferd weiss immer wo du gerade bereit bist dich zu öffnen und frei zu machen, um in deine Präsenz zu kommen.

...und ich kann dich aufgrund meiner Erfahrung dabei begleiten und dich unterstützen, auf deinem Weg zu deiner individuellen Gabe und Kraft.

Es ist mir ein grosses Anliegen deine Einzigartigkeit zu fördern, dich in ihr deine Möglichkeiten entdecken zu lassen, dich erfahren zu lassen was es bedeutet in deiner Präsenz Verbindung, und damit Beziehung, zu allem Leben um dich herum zu fühlen.

 

Die wahren Meister darin sind die Pferde. Meine Herde von 6 Pferden ist in ihren Wesen vielfältig und darum immer in der Lage dich abzuholen. Über meine Erfahrungen mit meiner Herde und den Pferden auf der Alp kann ich dir sichtbar machen, was sie dir zu geben haben. Dabei lerne auch ich ständig dazu.

 

Wir sind eine bunte Blumenwiese und noch mehr, die erst durch seine ausbalancierte Vielfalt so betörend, kraftvoll und Freude bringend ist.

 

Na, kommst du auf den Geschmack? Gerne unterhalte ich mich persönlich mit dir, um die Möglichkeiten eines Einzelcoachings bei mir anzusehen.

 

Sieglinde Pippilotta 079 661 98 58

 

Voraussetzung:

Kostenloses unverbindliches Erstgespräch, Festlegen des persönlichen Ablaufs


Einzelcoaching bei mir mit meinen Pferden auf Hof Baldenstein in Sils im Domleschg, Graubünden

 

1 Stunde: 110 CHF

10er Abo: 990 CHF

 

Eine mögliche Umsetzung ist es 5 Tage im Domleschg zu verbringen und dabei jeden Tag 2h Coaching auf meinem Hof.

Ich stelle gerne mit dir ein individuelles Programm im Flow zusammen.

 

Einzelcoaching bei dir:

 

selber Preis plus Anfahrtskosten:

0.70 CHF/km

 

Gerne coache ich dich auch am Telefon:

1 Stunde: 95 CHF

10er Abo: 855 CHF

 


Ein Tag für DICH

 

1.5 h Einzelcoaching mit den Pferden

kombiniert mit einem Halbtagesritt, auf dem du deinem Innersten Raum und Bewegung schenkst, um das Erfahrene in deinen Körper zu integrieren.

 

10h30 bis 12h00 Coaching

Pause auf dem Hof mit MIttagessen

13h00 bis 16h00 Reiten

 

auf Hof Baldensstein, 7411 Sils im Domleschg

 

CHF 400


Alpen-Retreat

Eine Woche für DICH auf der Alp Hohmattli in Mitten der Pferde

 

-Anreise am Vorabendabend

-Vollpension mit Schlafen auf der Alphütte

-5 Tage Coaching mit den Pferden je 10h00 bis 12h00

CHF 1'330

 

mögliche Termine:

Juli und August 2019

Auch individuelle Terminvarianten sind möglich.

 

 

Wähle deinen Schwerpunkt

  • Ich möchte mich in den Mittelpunkt stellen
  • Ich möchte meine Fähigkeit Pferde zu lesen und dadurch gute Entscheidungen zu treffen schulen und üben.
  • oder beides