Flower of Wilderness - Nährtage



Flower of Wilderness

Nährstoff

 

Komm und nähre dich im Feld der Pferde

 

Ich lade dich ein im Feld der Pferde einen Tag für dich zu leben, um dich zu nähren.

Pippilottas Pferdewelt stellt ihren Raum zur Verfügung.

 

Am  Morgen begegnen wir uns und haben die Möglichkeit uns auszutauschen, je nachdem was entstehen möchte kann etwas angeboten werden, z.B. eine Meditation, eine schamansiche Reise, egal was. Melde dich.

 

«Am 13. Juli 2019 darf ich eine Kooperation mit Fabian Müller, Musiktherapeut ankündigen. Mir persönlich liegt es am Herzen meinen Körper zum Tönen zu bringen, welches sind meine Töne, wie fühlen sie sich an, wie reagieren die Pferde auf «meinen ureigenen Ton». Ist es möglich einen gemeinsamen Ton/Gesang zu kreieren? In welcher Form bewegt dieser Gesang? Und was hemmt uns evtl. zu tönen?

 

Es freut mich besonders, dass ich Fabian begegnete, und er willig ist uns durch dieses Experiment zu leiten. Für mich gehört dieses Experiment in die Natur, zwischen Vater Himmel und Mutter Erde, hier dürfen wir unsere menschliche Natur erklingen lassen. Die Alp Hohmattli mit ihrer Weitsicht ist dafür ein wundervoller Ort.»

 

Nach einem gemeinsamen Mittagspicknick gehen wir mit den Pferden in Verbindung und werden mit ihnen sehen was entstehen möchte.

 

Diese Tage sind für Menschen gedacht, die Pippilottas Pferdewelt bereits kennen und für Neugierige, die in diesen Raum eintauchen möchten. Für die, die sich nähren möchten und die Genährten, die etwas zu geben haben.

 

Es gibt kein offizielles Programm.

Wertschätzung 49.-- CHF/Mensch

Anmeldung durch Klick auf das jeweilige Datum, Danke.

 

 Termin und Anmeldung via diesem Link:

13. Juli 2019, 10h bis 16h00, Alp Hohmattli, Kanton Freiburg