Hero's Journey mit Pferden Workshops


Schamanisches Reiten unter dem Schutz der Urmutter der Natur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wanderritt als Sternritt

Eine 5-tägige Hero’s Journey auf dem Rücken der Pferde

 

Mittwoch, 31. Januar 2018 bis Sonntag, 4. Februar 2018

 

Ausgangsort: Hof Baldenstein, 7411 Sils im Domleschg

 

Geführt von Sieglinde Pippilotta Zottmaier

 

 

 

Im Zusammenspiel der Hero’s Journey und der Erfahrungslehre mit Pferden erleben wir auf einzigartige, intensivierende Weise unsere Verbundenheit zu den Pferden und der Natur.

 

 

 


Wir reiten in der Verbundenheit mit dem Netz des Lebens, wir spüren unsere geistige Verbundenheit mit der Erde und allen lebenden Organismen und deren immer brennenden Flamme der Liebe.

 

 

Wir reiten in die nicht-alltägliche Wirklichkeit und lernen mit dem Geist der Pflanzen, Tiere und Elemente zu kommunizieren und erfahren das Netz des Lebens unmittelbar.

 

 

Als Teil der Natur lernen wir unser Leben auszubalancieren indem wir uns auf die Rhythmen und Zyklen der Natur einlassen und mit ihnen im Einklang reiten.

 

 

Wir reiten in unsere persönliche Kraft, in unserer Ganzheit, reine Energie und schöpferische Kraft. Das Alte, Anhaftende wird freigegeben und gibt Raum für Neues. Wir erfahren den Zugang zu unserer Intuition, denn nur wir selbst können unser Leben ändern.

 

 

Geführte Meditationen, schamanische Trommelreisen führen uns in das transpersonale Bewusstsein der Seele, wodurch wir unmittelbar Einsichten erhalten, dort wo sich der Schleier zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt lichtet.

 

 

Jeder geht auf seine urpersönliche Reise, die, die gerade gelebt werden möchte. Die Pferde helfen uns genau diese herauszufinden.

 

 

Wir reiten mit erfahrenen Seelen-Wanderreitpferden. Am ersten Tag kommen wir an werden uns kennen lernen und gehen mit den Pferden in Verbindung. Für das MIttagessen ist jweils gesorgt. 4 Tage reiten wir 3-5h durchs Domleschg und sein wildes, kraftvolles Hinterland.

Sie erhalten vorab eine Checkliste für alles was Sie mitbringen müssen.

Es stehen Satteltaschen zur Verfügung, in dem das notwendige Material verstaut werden kann.

 

Für diesen Workshop sind Reitkenntnisse vorausgesetzt. Bei Unklarheiten bitte Nachfragen.

 


 

Die 11 Schritte der Hero's Journey "Schamanisches Reiten"

 

 

Wer bin ich? - Wie lebe ich mich heute?              

 

Ein Ruf - Was in mir möchte gelebt werden?

 

Das Ziel - Meine Sehnsucht

 

Die Verbindung - Die Verbindung zu mir und der Natur

 

Das Herz der Kreatur - Den Traum ins Leben bringen

 

Die Zerreissprobe - Der Übergang zwischen dem Alten und dem Neuen

 

Das Scheitern - Zurückfallen in die Ausreden

 

Das Opfer - Wir übergeben der Natur was wir nicht mehr brauchen

 

Der Schatz- Freigesetzte Urkraft

 

Die Essenz der Reise - Der klare Blick


5 Tage

Mittwoch, 31. Januar 2018 bis Sonntag, 4. Februar 2018

 

Ausgangsort: Pippilottas Pferdewelt, Baldenstein, 7411 Sils im Domleschg GR, wir kommen tgl. zu Ausgangsort zurück

Kursgebühr 1325 CHF/Person

Pferd, Mittagessen, Snacks und Getränke und 1 gemeinsames Abendessen sind inbegriffen.

An diesem Workshop können 4 Seelen teilnehmen