Hof Baldenstein-das Zuhause von Pippilottas Pferdewelt


..voll Freude habe ich einen Platz gefunden, an dem es sich wunderbar über die Monate leben lässt, in denen es über 2000 müM eher ungemüstlich ist. Hier habe ich seit Anfang November 2017 Platz für Barhuf-Pensionspferde.

Offenstall mit befestigtem Auslauf und Trail, Weide, überdachter Putz- und Hufpflegeplatz, Sattelkammer, Herzraum, wunderschönes Ausreitgebiet mit Übungsgelände stehen zur Verfügung.

Diese Plätze sind für Menschen, die sich selbst durch ihr Pferd näher kommen möchten, die auf dem Weg sind.

Bist du interessiert, melde dich.

Zusätzlich kann ich dein Pferd als Gast aufnehmen, sei es in Kombination mit deiner eigenen Reise, oder der Reise deines Pferdes. Zusammen werden wir entdecken, welche Form gelebt werden möchte.