Pferde

...müssen nicht immer laufen und ab und an ist auch für ein Pferd die Zeit gekommen seinen Partner zu wechseln und an einem neuen Ort zu wirken.


Transport, wenn ein Pferd reist

...kann und darf ich es fahren. (fachspezifische Ausbildung Pferdetransport)

Mit meinem erprobten Zugfahrzeug und meinem 2er-Ifor Williams-Hänger ziehe ich regelmässig Pferde durch die Schweiz.

...und ich kann auch grössere Transporte für bis zu 5 Pferden organisieren.

Wer mich mit meinem Zug beauftragen möchte, meldet sich bitte via Kontakt.

 

- Grundpreis 110.00  CHF für die 1. Stunde

- pro weitere Stunde 65.00 CHF, inkl. Treibstoff und Zug


Verkaufspferde/e, vielleicht wartet hier dein Pferd auf dich


Ich habe angefangen verschiedene Pferde zu vermitteln, die mir am Herzen liegen. Pferde die zu mir kamen, von denen ich lerne und die mit mir Erfahrungen sammeln dürfen, doch für die ich auf Dauer zu wenig Zeit habe. Ich vermittle auch Pferde.

Ihr findet hier also Charakter mit gesundem Geist und Körper, na, wie wäre es...

Ich habe das Pferdehandelspatent.


Im Moment habe ich kein Angebot...

Falls jemand den Verkauf seines Pferdes in Auftrag geben will, bitte schön, ich kümmere mich drum.


Esra, geb. 2006

Achal Tekkiner Partbred Stute

 

vermittelt 02/2017 nach FR


Marie, geb. 2008

Comtois-Dame mit Appaloosaanteil

 

verkauft 02/2017 nach BE


Pixie, geb. 2008

Appaloosa-Dame mit Comtoisanteil

 

verkauft 01/2017 nach BL


Sugar Spoon, geb. 2009

Appaloosa-Dame

 

vermittelt 02/2016 nach NE


Tatanka, geb. 2011

Freiberger x Appaloosa

 

vermittelt 11/2015 nach BL